Abteilung Fußball Aktiv

Wer wir sind:

Das Team der FSV Schwenningen spielt in der württembergischen Bezirksliga. Unser langjähriger Trainer Almir Smakovic wird unterstützt von Co-Trainer Milos Soljaga und Torwarttrainer Gökhan Sener. Zu unseren Heimspielen sind Zuschauer und Unterstützer jederzeit herzlich Willkommen. Unsere Mannschaft freut sich auf Sie. Neue interessierte Spieler dürfen sich gerne bei der Fußball Abteilungsleitung melden und informieren. Kontakt siehe unten.

Die Mannschaft der Saison 2021/22:

Folgt uns auf Social Media:

Aktueller Spielbericht (Schwarzwälder Bote – 16.04.22):

SV Villingendorf – FSV Schwenningen 0:3 (0:1)

Die Schwenninger sind auf vier Punkte an den SVV herangerückt, der Rang zwei abgeben musste. „Das war eine hochverdiente Niederlage, weil die FSV heute kämpferisch und vom Einsatz her die deutlich bessere Mannschaft war“, sagte Sebastian Müller, Sportlicher Leiter Villingendorfs. Für die Gastgeber hatte Vincent Krüger anfangs die beste Chance, als er am Pfosten scheiterte (20.). Ali Sari traf nach einer Einzelleistung für die FSV (24.), die vor der Pause hätte nachlegen können. Nach einem individuellen Fehler wurde das 0:2 von Ionel-Marius Calin zur spielentscheidenden Szene (50.). Der SVV stellte auf Dreierkette um, sah sich nach einem Ballverlust aber noch dem Tor von Ömer Bulut ausgesetzt (80.), der fast von der Mittellinie aus erfolgreich war.

Tore: 0:1 (24.) Ali Sari, 0:2 (50.) Ionel-Marius Calin, 0:3 (80.) Ömer Bulut. Schiedsrichter: k.A.; Zuschauer: 150.

Quelle: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.sv-villingendorf-rutscht-ab-unerwartet-klare-03-heimpleite-gegen-fsv-schwenningen.d9a6291c-b068-4eea-bd28-cad4d6c13eaf.html

Die aktuelle Tabelle:

Der aktuelle Spielplan:

Kader:

Diese Seite wurde am 17.04.22 aktualisiert.

Kontakt
Training
Kontakt

Abteilungsleitung

Dario Virayie

☎: +49 176 / 721 703 57

: fbaktiv@fsv-schwenningen.de

 

Training

Aktivität (Saison 2021/22)
Feldtraining von März bis Oktober:
dienstags und donnerstags - FSV Sportgelände
19:00 - 20:30 Uhr

 

 







>